View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000992GeoSetterUser Interfacepublic2012-10-24 16:18
ReporterVoronwe Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityN/A
Status assignedResolutionopen 
Product Version 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000992: [Change request] Online Höhenabfrage
DescriptionIm Dialog "Daten bearbeiten" gibt es bei der Höhe nur die Punkte "Online abfragen" und "Alle online abfragen". Es wäre schön, wenn es auch noch den Punkt gäbe "Nur online abfragen, wenn kein Höhenwert gesetzt"

Grund: Bei mir gibt es Bildersammlungen, für die ich nur teilweise GPS-Daten habe. Die Koordinaten der restlichen Bilder trage ich per Hand nach. Als letzten Schritt markiere ich alle und mache dann Daten bearbeiten für Höhe und Ort. Wenn ich jetzt die Höhe online abfrage, wird die GPS Höhe ja überschrieben, was aber nicht gewollt ist
TagsNo tags attached.

Activities

heiko

2012-10-01 21:57

developer   ~0001861

Dein Problem kannst du mit den Filtern lösen. Du mußt nur einen Filter erstellen der alle Bilder anzeigt die keine Höheninfos enthalten. Bei diesen Bildern kannst du dann "Alle online abfragen" verwenden. Anschließend den Filter wieder deaktivieren und allen Bildern die Ortsinfos zuweisen.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2012-10-01 21:22 Voronwe New Issue
2012-10-01 21:57 heiko Note Added: 0001861
2012-10-24 16:18 Friedemann Status new => assigned
2012-10-24 16:18 Friedemann Assigned To => Friedemann