View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000644GeoSetterUser Interfacepublic2010-10-03 22:59
ReporterGuidoHuth Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.60 Release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000644: Picasa 3.6 zeigt keine oder völlig falsche Bildpostionen
DescriptionHallo Herr Schmidt,
ich nutze das Photo GPS auf meiner Nikon D80 um meine Bilder zu lokalisieren und korrigiere mit Geo-Setter.
I-Tag und Geo-Setter zeigen immer die richtige Geo-Position.
Picasa 3.6 zeigt keine oder völlig falsche Bildpostionen. Wieso? Trotz völliger Neuinstallation keine Verbesserung.

Da ich die geöffnete Baum-Struktur von Picasa zum Blättern in meinen Bilder super finde, wäre ein zusätzliches Fenster mit geöffnetem Baum klasse, da z.Zt. das Wechseln im Eingabe-Fenster für den Ordner zu zeitraubend ist.

Auch wäre ein automatisches Wechseln der aufgeklappten Ordner im Baum beim scrollen über die Ordner-grenzen hinweg für mich sinnvoll (vgl.Picasa).

Mit Freundlichem Gruß
Guido Huth
ein begeisterter Nutzer Ihrer freeware
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-09-09 20:37 GuidoHuth New Issue
2010-10-03 22:59 Friedemann Status new => assigned
2010-10-03 22:59 Friedemann Assigned To => Friedemann