View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000555GeoSetterUser Interfacepublic2010-06-05 19:19
Reportermiggedy Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityN/A
Status assignedResolutionopen 
Product Version 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000555: Exportieren von GPS-Track aus Fotos
DescriptionIch würde mir eine Funktion wünschen, die mir (zusätzlich zum Export nach Google Earth) auch einen einfachen GPS-Track (z.B. im *.gpx-Format) ermöglicht. So kann die Urlaubsstrecke noch in anderen GPS-Track-Editoren nachbearbeitet werden und "schlenker" bei denen keine Fotos gemacht wurden hinzugefügt werden.
Grundsätzlich ist dies zwar sogar durch Konvertierungen mit dem jetzigen Google -Earth-Export möglich, allerdings fehlen dann darin die Uhrzeiten der Wegpunkte (Fotos).
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-05-13 20:02 miggedy New Issue
2010-06-05 19:19 Friedemann Status new => assigned
2010-06-05 19:19 Friedemann Assigned To => Friedemann