View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000501GeoSetterImage Datapublic2010-03-10 22:34
Reporterdanielvieser Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.30 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000501: neue IPTC Core-Felder
DescriptionHallo,

kaum dabei und gleich mal einen Wunsch: Als professioneller Fotograf ohne Agentur benötige ich dringend das Feld "RightsUsageTerms" gem. IPTC Core. Das vorhandene Feld "Anweisungen" sollte ja für Infos zu Nutzungsrechten nicht verwendet werden.
Auch "IPTC Subject Code" und "IPTC Scene" wären sehr gut, da die derzeit noch implementierten Felder "Kategorie" und "Zusätzliche Kategorien" im IPTC Core nicht mehr existieren. Interessanterweise kürzt Geosetter die "Kategorie" selbst schon auf die "IPTC Subject Code"-Länge von 3 Zeichen.

Herzlichen Dank.
Daniel Vieser
Additional InformationIch arbeite seit gestern mit Geosetter und bin sehr begeistert. Sehr umfangreich und dennoch aufgeräumt und schnell verständlich. Besonders genieße ich die differenzierte Zuweisung der Vorlagen. Sehr großes Kompliment und vielen Dank für dieses Werkzeug!
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-03-05 20:46 danielvieser New Issue
2010-03-10 22:34 Friedemann Status new => assigned
2010-03-10 22:34 Friedemann Assigned To => Friedemann