View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000495GeoSetterUser Interfacepublic2010-03-03 22:16
ReporterKvT Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.18 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000495: Fähigkeit Google Earth anstatt Google Maps zu nutzen
DescriptionWenn GoogleEarth als Karte nutzbar wäre, könnte man auch eigene Offline Karten mit Geosetter nutzen.
Mich stört die Pflicht einer Internetverbindung, die man z.B. im Urlaub nicht hat, wenn man seine Fotos geotaggen will.
Beliebige Karten auf diese Weise nutzen zu können erhöht den Detailreichtum im Kartenfenster und läßt Fotos komfortabler und präziser zuordnen.
Additional InformationIch habe in GE eigene (in GlobalMapper kalibrierte)Topographische Karten (z.B. 1:5000 Berlin) per kmz-file in GoogleEarth eingebunden und möchte diese offline mit Geosetter nutzen.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-03-02 11:48 KvT New Issue
2010-03-03 22:16 Friedemann Status new => assigned
2010-03-03 22:16 Friedemann Assigned To => Friedemann