View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000471GeoSetterImage Datapublic2010-02-20 11:57
ReporterKPG Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.10 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000471: Oregon-550-Kamera: Keine Brennweite im EXIF-Tag
DescriptionBei der eingebauten Kamera im Oregon 550 werden keine Brennweiteninformationen ins EXIF-Tag geschrieben. Eine kleine Erweiterung im Umrechnungsmodul wäre schön: Bei einem bestimmten Kameratyp (diese meldet sich mit Hersteller "Garmin" und Typ Oregon 550t) sollte, wenn keine Information verfügbar ist, eine KB-Brennweite oder ein Bildwinkel von Hand eingebbar sein. Bei der Bildwinkeleingabe zwei Felder verwenden: Höhe und Breite, da manche Kameras ein 4:3-Bildverhältnis haben (diese z.B.), DSLR ja aber 3:2 als Verhältnis, was ja die Blickwinkel bei Landschafts-/Porträtaufnahmen ändert.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-02-20 09:51 KPG New Issue
2010-02-20 11:57 Friedemann Status new => assigned
2010-02-20 11:57 Friedemann Assigned To => Friedemann