View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000420GeoSetterUser Interfacepublic2010-02-02 20:53
ReporterKnutBrode Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityhave not tried
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.0 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000420: Menü für Zusatztools
DescriptionWas mir bei der Bearbeitung der Bilder fehlt ist die Möglichkeit Tools oder Programme (z.B. exiftool mit eigenen Vorgaben, AvPicFaceXmpTagger) mit den im Browser markierten Bildern zu starten.
Ich stelle mir vor, dass man in den Einstellungen Verknüpfungen zu Tools frei anlegen kann, die dann in einem Extramenü z.B. "Tools" aufgerufen werden können. Super wäre die Möglichkeit zur Einbindung in die Werkzeugleiste.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-02-02 20:01 KnutBrode New Issue
2010-02-02 20:53 Friedemann Status new => assigned
2010-02-02 20:53 Friedemann Assigned To => Friedemann