View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000317GeoSetterUser Interfacepublic2008-05-02 11:10
Reporteralan-g Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version2.4.3 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000317: Weiteres Kartenmaterial
DescriptionWäre es evtl. möglich noch auf anderes Kartenmaterial außer GoogleMaps zugreifen zu können (bspw. YahooMaps, WindowsLiveSearchMaps,...)? In manchen Ländern habe ich festgestellt, dass es teilweise erhebliche Unterschiede in der Qualität der Satellitenbilder gibt. Bei YahooMaps kann man (soweit ich weiß) Längen- und Breitengrad herauslesen. Bei Microsoft weiß ich das nicht.

Falls dies möglich ist wäre ein umschalten zwischen denselben Orten nicht schlecht, sodass man bei einem Wechsel von bspw. GoogleMaps zu YahooMaps denselben Ort nicht nochmals suchen muss.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2008-05-02 10:16 alan-g New Issue
2008-05-02 11:10 Friedemann Status new => assigned
2008-05-02 11:10 Friedemann Assigned To => Friedemann