View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000205GeoSetterUser Interfacepublic2010-01-09 13:49
Reporterheiko Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeveritytrivialReproducibilityalways
Status resolvedResolutionfixed 
Product Version2.3.3 beta 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000205: Drücken von F5 im Kartenfenster
Descriptiondie Karte ist ja ein eingebettetes Explorer Fenster. F5 im Explorer ist ja normalerweise ein Refresh. Drücke ich im Kartenfenster von GeoSetter F5 ist anschließend das Fenster in dem sich die Karte befinden sollte weiß. "Karte / Fehler anzeigen" ist noch ausgegraut. Dann eine Verzeichnisebene nach oben und es gibt nen Fehlerreport den ich dir auch gleich zuschicke. Karte übrigens immer noch weiß.

Beim nächsten Start von GeoSetter ist als Kartenansicht immer "Gelände" eingestellt, obwohl vorher "Satellit" gewählt war.

Zu sagen ist hier noch, dass ich die gmap21.html lokal liegt.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2008-02-27 15:15 heiko New Issue
2008-02-27 20:05 Friedemann Status new => assigned
2008-02-27 20:05 Friedemann Assigned To => Friedemann
2010-01-09 13:49 heiko Status assigned => resolved
2010-01-09 13:49 heiko Resolution open => fixed