View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001849GeoSetterUser Interfacepublic2018-05-08 13:11
ReporteryouGene Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
PlatformWindows10 ProOSOS Version
Product Version 
Target VersionFixed in Version 
Summary0001849: Kommandozeilenparameter DIRECTORY und Umlaute
DescriptionAufruf von GeoSetter über Kommanda-Zeile oder Shell-Command mit Übergabe eines Directorys geht nicht, wenn Directory-Name Umlaute enthält.
Gibt es inzwischen eine Änderung gegenüber dem Zustand von April 2015 als dieses Problem mit der Issue-Nummer 1254 schon einmal angesprochen wurde.

Im Exif-Tool selbst können solche Directory-Namen verwendet werden, wenn man den richtigen Parameter für -charset filename= benutzt.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2018-02-07 11:47 youGene New Issue
2018-05-08 13:11 Friedemann Status new => assigned
2018-05-08 13:11 Friedemann Assigned To => Friedemann