View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001233GeoSetterImage Datapublic2017-05-16 22:51
ReporterMannvonwelt Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.4.51 beta 
Target VersionFixed in Version 
Summary0001233: EXIF-Inhalte werden nicht gefiltert und gefunden
DescriptionMit ACDSee 6 habe ich folgende Infos in die EXIF-Daten geschrieben (mittels Metadaten einbetten):
- Bewertung = 3
- Stichwörter = Test-Stichwort (Schlüsselwort)
- Beschriftung = Test-Beschriftung (Bildtext)
- Kategorien = Orte, Menschen
- Etikett = Rot (Bezeichnung)
In Klammern stehen die Namen, wie sie in Geosetter verwendet werden. Dort werden die Werte unter Bild-Info auch angezeigt.
Allerdings werden diese beim Filtern oder Suchen nicht gefunden, mit Ausnahme der Bewertung. "Benutze Werte von aktuellem Bild" liefert bereits keinen Inhalt bei ausgewähltem Schlüssel (z.B. "Schlüsselwörter").

Inhalte in "Beschriftung" (Bildtext) und "Anmerkung" (Hinweise) lassen sich beim Filtern und Suchen offenbar gar nicht auswählen (erscheinen nicht bei den Bedingungen). Dieser Punkt ist nebensächlich.
TagsNo tags attached.

Activities

Mannvonwelt

2015-01-06 10:22

reporter  

2014-10-04 12-50-13 Bildgröße ändern.jpg (302,942 bytes)

Issue History

Date Modified Username Field Change
2015-01-06 10:22 Mannvonwelt New Issue
2015-01-06 10:22 Mannvonwelt File Added: 2014-10-04 12-50-13 Bildgröße ändern.jpg
2017-05-16 22:51 Friedemann Status new => assigned
2017-05-16 22:51 Friedemann Assigned To => Friedemann