View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000900GeoSetterUser Interfacepublic2012-02-26 01:37
Reporterheiko Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.4.21 beta 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000900: Vordefinierter Filter läßt sich nicht ändern wenn keine Bilder im Browser angezeigt werden
DescriptionVersion 3.4.22

meine Ablagestruktur besteht aus einem Ordner für jedes Jahr, und darunter für jeden Tag einen seperaten Ordner. Ich möchte einen Filter auf das Jahr 2011 anwenden, also wechsle ich im Browser auf diesen Ordner; Bilder sind keine vorhanden, da diese ja in weiteren Unterordnern liegen. Hier möchte ich dann den Filter aktivieren und anschließend mit dem Flat Modus das ganze jahr 2011 durchsuchen lassen.

Ein vordefinierter Filter läßt sich nicht aktivieren; es kommt die Fehlermeldung "Für die aktuelle Suchbedingung wurden keine Bilder gefunden". Ebenso läßt sich ein Filter, der in einem Unterordner mit Bildern aktiviert wurde nicht ändern wenn keine Bilder im Ordner vorhanden sind.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2011-11-14 20:57 heiko New Issue
2012-02-26 01:37 Friedemann Status new => assigned
2012-02-26 01:37 Friedemann Assigned To => Friedemann