View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000426GeoSetterUser Interfacepublic2010-02-04 20:05
Reportergps_harry Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityhave not tried
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.1 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000426: Beschreibung additiv für mehrere Bilder hinzufügen
DescriptionHallo,
ersten Kontakt hatte ich über "EXIFER", was ich heute noch sehr gerne verwende!!!
Nun zu meinem Wunsch für die nächste(?) Version:
Ist es möglich die Option hinzufügen, daß man für die Beschreibung (in EXIF) mehrerer Bilder Text additiv hinzufügt, d.h. ohne daß der bisherig vorhandene Text verloren geht/ überschrieben wird?
Es würde mir sehr helfen. Ich kenne bisher keine Programme die das richtig können. ACDSee kann das, aber das "zerschießt" dann andere Einträge und ist somit nicht brauchbar!
Additional InformationUm es einwenig plastisch darzustellen was ich meine:

Ich markiere die Bilder B1 und B2 und weise "Text1" in Beschreibung zu.
Dann markiere ich Bild B3 und weise diesem "Text2" zu.
Jetzt markiere ich alle Bilder (B1, B2, B3) und weise allen "Text3" zu.

Als Ergebnis sollte in der Beschreibung der Bilder folgendes stehen:
Bild1: Text1 Text3
Bild2: Text1 Text3
Bild3: Text2 Text3

Ich hoffe mein Wunsch ist nicht allzu exotisch und v.a. zu kompliziert zu verwirklichen.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-02-03 23:24 gps_harry New Issue
2010-02-04 20:05 Friedemann Status new => assigned
2010-02-04 20:05 Friedemann Assigned To => Friedemann